Mittwoch, 10. Juni 2009

Patagonien.


Mit einem Australier bestieg ich einen Vulkan...



Eine Nacht verbrachte ich in einer Hütte in einem Nationalpark, nur ich, eine Kerze und ein Holzofen, um mich am nächsten Tag mit riesigen Zypressen zu fotografieren...


In einem Ort namens Futaleufú, der komplett aus Holz und -fällern besteht, waren alle Zimmer belegt, und so übernachtete ich in diesem Gartenhaus:


Nach dem Schneeballprinzip schloss ich mich einer Gruppe aus Deutschen, Franzosen und Spaniern an, wir reisten gemeinsam weiter, und der Bus hielt für uns an jeder Augenweide an...


Wir trafen einen Schweizer, der seit neun Monaten vom Äquator Richtung Feuerland radelt...



Und schließlich machten wir uns bereit für das letzte große Abenteuer, die dreitägige Wanderung zu den Torres del Paine...

Keine Kommentare: